Samstag, 27. Dezember 2008

BOOK REVIEW: Gossip Girl

Book Review #1
Buch: Gossip Girl
Autor: Cecily von Ziegensar
Verlag: cbj
erschienene Bänder: 11

Wertung:


Gossip Girl - Die Story

Gossip Girl schreibt täglich auf ihrem Blog den Klatsch und Tratsch über New York und Bewohner. Als Serena, ein Mädchen das davor auf einem Internat war, wieder in New York auftaucht brodelt die Gerüchteküche. Und plötzlich will keiner mehr etwas mit ihr zu tun haben.

Charakter

Serena
Die Schönheit die aus dem Internat zurückgekommen ist. Wieso ist sie zurückgekommen? Und warum gehen ihr jetzt alle aus dem Weg, selbst ihre ehemalige beste Freundin Blair?

Blair
Ist auf Serena eifersüchtig und war nur froh darüber das sie weg war. Jetzt ist sie jedoch wieder zurück und Blair fragt sich was nur aus ihr werden wird...

Dan
Dan ist überaus froh das Serena wieder da ist und versucht gleich mal sich mit ihr anzufreunden. Das Passt jedoch Vanessa nicht...

Vanessa
Vanessa mag Filme und filmt auch selber. Es gibt nur ein Problem: Sie steht auf Dan aber der hat nur Augen für Serena... Ob sie das ändern kann?

Jenny
Die kleinen Schwester von Dan sie ein... kleines Problem mit ihren zu groß geratenem Brüsten hat.

Nate
Der Freund von Blair war früher mit Serena und Blair befreundet. Sein Hobby: Kiffen was das Zeug hält...



Eigene Meinung
Gossip Girl ist sehr unterhaltsam, vorallem weil sich die Sachen unaufhörlich ändern... Wer geht mit wem? Skandale sind überall ;D Also für paar langweilige Tage ein großes Vergnügen!

Keine Kommentare: